Finden Sie schnell zum verkauf für Ihr Unternehmen: 147 Ergebnisse

Logoentwicklung

Logoentwicklung

Entwicklung und Design von Firmen- und Produktlogos
Thekensystem "MODUL"  - Verkaufspult, Theke, Tresen - passt sich Ihren Bedürfnissen an!

Thekensystem "MODUL" - Verkaufspult, Theke, Tresen - passt sich Ihren Bedürfnissen an!

Alle Elemente der MODUL-Serie sind aneinander angepasst und können einzeln verwendet oder nach belieben miteinander kombiniert werden. Lagernd sind derzeit mehrere Elemente z.B. einige Vitrinenmodule, Tischmodul zum sitzen mit Sichtschutz, Fächerkästen u.v.m.. Andere Module bzw. andere Dekore sind kurzfristig lieferbar - bitte anfragen! Breite: beliebig kombinierbar Tiefe: 600mm In 2 Höhen lieferbar: -1050mm oder - 900mm Material: Hochwertige Markenspanplatten, Klasse E1, Kante ABS 2 mm Alle Module werden mit Markenbeschlägen, ABS-Kante, regulierbaren Füßen bzw. Glaselemente aus 8mm ESG-Glas geliefert. Auch verwenden wir hochwertiges laminiertes Plattenmaterial
Immobilienverkauf

Immobilienverkauf

Sie wollen Ihre Immobilien verkaufen? Wir sind Ihr Verkaufsprofi mit Gespür und mehr als 10 Jahren Erfahrung im Immobilienverkauf. Ihre Immobilie gewinnbringend und zum adäquaten Preis zu verkaufen, bedeutet einiges an Verkaufsgeschick und Vorbereitung. Die Fotos Ihrer Immobilie müssen aussagekräftig sein. Wohnen oder arbeiten Sie noch im Objekt, wird man die Adresse nicht veröffentlichen, denn sonst kann es passieren, dass sie mehr Besuch haben, als Ihnen lieb ist. Die Steuerfrage hinsichtlich der für Verkäufer abzuführenden Immobilienertragssteuer ist zu klären, denn das kann durchaus einen nicht unerheblichen Betrag für Sie bedeuten. Pläne, Grundbuchsauszüge und dgl., die es oftmals nicht mehr aktuell gibt, sind von Wichtigkeit. Ist der Energieausweis schon vorrätig (er darf nicht älter als 10 Jahre alt sein) oder muss einer bestellt werden, Inserate ohne Energieausweis sind verboten und führen zu einer Verwaltungsstrafe. Gibt es Mängel der Liegenschaft, die noch zu bewerten sind. Sie sehen es sind sehr viele Fragen zu klären. Wir sind gerne an Ihrer Seite, dass Ihr Immobilienverkauf für Sie ein profitables Ergebnis bringt! Rufen Sie uns jederzeit an T:+43 (0) 4352 54 512 oder senden Sie uns ein Email: office@aicos.at Unser Tätigkeitsbereich umfasst, Häuser, Wohnungen, Grundstücke (auch größere, die für Bauträgertätigkeit geeignet sind), Firmenverkäufe, Immobilien in Ferienregionen – in den Bergen oder am See. • Sonderimmobilien: Spezielle Immobilien im Bereich Landwirtschaft sind gesuchte Objekte. Auch hier können wir Ihnen unsere Kompetenz anbieten. Schlösser oder Gutshäuser, spezielle Kunden, die sich in Österreich besondere Immobilien kaufen, auch hier ist unser Kontaktnetz, ganz sicher von Vorteil für Sie. Firmenverkäufe im Bereich Gastronomie-Hotellerie, Industrie oder Gewerbebetrieb – schon des Öfteren konnten wir unsere Auftraggeber in diesem Segment zufriedenstellen. • Honorar: Wir sind ein konzessioniertes und geprüftes Immobilienunternehmen, dass seinen Kunden auch mit einer umfassenden gesetzlich vorgeschriebenen Haftpflichtversicherung, zur Verfügung steht. Unser Honorar für unsere Dienste ist im gesetzlichen Rahmen mit 3,6% vom Verkaufspreis im Erfolgsfall vom Verkäufer und vom Käufer. • Unverbindliches Erstgespräch: Rufen Sie uns an, gerne sind wir in einem privaten Erstgespräch zu Ihrer Verfügung um Sie bestmöglichst beim Verkauf Ihrer Immobilie zu beraten.
Verkauf von Ersatzteilen

Verkauf von Ersatzteilen

Wir bieten Ihnen ein umfangreiches Sortiment an Ersatzteilen für Ladekräne und Abrollkipper. Da der Großteil der Ersatzteile lagernd ist, können wir sie Ihnen sofort zur Verfügung stellen. Sollte einmal ein Ersatzteil nicht lagernd sein, können wir ihn innerhalb von 24 Stunden beschaffen.
-50% Mega Sale - Videoüberwachung Paket 16fach Recorder mit 16 Zoomkameras

-50% Mega Sale - Videoüberwachung Paket 16fach Recorder mit 16 Zoomkameras

Kann auch als Bildteiler direkt am Fernseher angeschlossen werden. Einfache Bedienung und Konfiguration USB Maus IR-Fernbedienung. Einfache Bedienung und Konfiguration über den Anschluss einer USB Maus (im Lieferumfang enthalten), des Front Panels oder der mitgelieferten IR-Fernbedienung. Schnelles Exportieren von aufgezeichneten Video Daten über USB Datenspeicher oder das Netzwerk. BNC Video Eingänge: 16 Video Standard (analog): NTSC, PAL Audio Eingänge: 4 / 1 Bildteiler: 1/4/8/9/16 Video/Audio Kompression: H.264 Auflösung: 704 x 576 Aufnahme Geschwindigkeit Analog: 25bps Netzwerkanschlüsse: 1 RJ45 (10/100) Interne Festplatte: 2 USB Anschlüsse: 2 RS485 Anschlüsse: 1 Stromversorgung: 12VDC 5A (Netzteil im Lieferumfang) Abmessungen (H x B x T) in mm: 72,8 x 431 x 395
Immobilienverkauf

Immobilienverkauf

Vertrauen Sie auf die jahrzehntelange Erfahrung von Forsthuber Immobilien, Ihrem verlässlichen Partner im Immobilienverkauf. Vielleicht gehen Ihnen im Moment folgende Fragen durch den Kopf: Welchen Verkaufspreis kann ich für meine Immobilie erzielen? Nach welchen Kriterien kann ich meine Immobilie bewerten? Wo und wie finde ich potentielle Interessenten und somit den richtigen Käufer? Wer macht mir den Kaufvertrag? Wie sieht es mit dem Steuerrecht und anderen rechtlichen Rahmenbedingungen aus? Soll ich einen professionellen Immobilienmakler engagieren oder versuchen meine Immobilie privat zu verkaufen? Wir beraten Sie gerne - natürlich kostenlos - gerne auch gleich vor Ort bei Ihrer Immobilie! Sie können auch gerne schon vorab unserer Immobilienrechner verwenden und sich eine erste Schätzung Ihrer Immobilie holen. Vereinbaren Sie jetzt ein kostenloses Beratungsgespräch für Ihre Immobilie! Sie möchten den Wert Ihrer Immobilien wissen? Wir ermitteln für Sie mit unserer ausführlichen Bewertung besten Verkaufspreis für Sie! Auf Basis der Marktsituation und einem genauen Analyseverfahren bekommen Sie von uns eine detaillierte Einschätzung des Verkaufspreises Ihrer Immobilie. Was macht Ihr Immobilienmakler bei der Bewertung für Sie? Analyse des aktuellen Immobilienmarktes in der Region, Detailvergleich mit anderen angebotenen und verkaufen Objekten, Wertermittlung und Bewertung Ihrer Immobilie nach Kriterien wie Art des Objektes, Lage, Baujahr, Größe, Zustand, Ausstattung, u.v.m. Schriftliches Dokument für Sie: Ausführlich und leicht verständlich mit allen Details Ihrer Immobilie. Unsere professionelle Immobilienbewertung ist im Immobilienkauf durch Forsthuber Immobilien selbstverständlich mitinbegriffen und vollständig kostenlos für Sie. Unser erfahrenes Team unterstützt Sie dabei, Ihre Immobilie erfolgreich zu verkaufen. Rufen Sie uns jetzt an, um mehr Informationen zu unserer Immobilienbewertung zu erhalten! ERFOLGREICHER IMMOBILIENVERKAUF
Immobilienverkauf

Immobilienverkauf

Wenn Sie Ihre Immobilie verkaufen möchten, unterstützen wir Sie dabei als Full-Service-Partner mit optimal darauf zugeschnittenen Marketinglösungen. Wir finden Ihren Käufer und sorgen für eine reibungslose Übergabe und Abwicklung.
Gebrauchtwagen An- und Verkauf von KFZ Obernhumer-Scherrer

Gebrauchtwagen An- und Verkauf von KFZ Obernhumer-Scherrer

Unsere Auswahl für Ihren neuen Gebrauchten. Wenn Sie sich entschieden haben, Ihr bisheriges Fahrzeug nicht durch einen Neuwagen, sondern durch einen gut erhaltenen Gebrauchten zu ersetzen, dann sehen Sie sich bei uns um. Wir führen Gebrauchtfahrzeuge aller Marken mit niedriger oder höherer Kilometerleistung zu realistischen Preisen. Selbstverständlich wurde jedes einzelne Fahrzeug bei uns in der Werkstatt gründlich überprüft, sodass keine Mängel vorliegen. Und wir reinigen jeden Wagen, den wir anbieten, sehr penibel.
Mit Klimaanlagen kennen wir uns aus!

Mit Klimaanlagen kennen wir uns aus!

Die Mitarbeiter von Klima ICE sind top ausgebildet und sehr erfahren und bieten Ihnen kundenorientierte Best-Service-Leistungen.
Autobeschriftung

Autobeschriftung

Sie möchten Ihren Firmenservice, Ihre Botschaft oder anderes auf Ihrem Auto mitteilen? Dies ist absolut kein Problem - kommen Sie zu uns! Sie bekommen Ihre Beschriftung vom Entwurf bis zur fertigen Beklebung!
Kühlanlagen Kühlgeräte Reparatur Verkauf

Kühlanlagen Kühlgeräte Reparatur Verkauf

Ihr zertifizierter Meisterbetrieb Reparatur Verkauf Graz: Kühlanlagen Kühlgeräte Eismaschinen Eisvitrinen Wärmepumpen Gastronomiekühlanlagen Transportkühlanlagen Als leistungsfähiges Unternehmen für Speiseeis-, Klima- und Kühlanlagen sowie Wärmepumpen und Kfz-Transportkühlungen sorgen wir für die optimale Kühlung und das richtige Klima. Wir liefern Ihnen Geräte und Komponenten entsprechend dem Stand der Technik und installieren diese komplett, qualifiziert, schnell und preiswert. Unser Leistungsangebot umfasst die Planung, Lieferung, Montage und Wartung aller kälte- und klimatechnischen Anlagen im Industrie-, Gewerbe- und Gastronomiebereich. Service Die Reparatur, Wartung und Instandsetzung Ihrer Speiseeisanlagen, Gewerbekälte- und Klimaanlagen, Ihrer Kühlräume und KFZ-Transportkühlanlagen sowie deren Neumontage stehen im Zentrum unserer Leistungen. Dieses Blog läuft mit WordPress
VERKEHRSMITTELWERBUNG

VERKEHRSMITTELWERBUNG

Werbung die bewegt! Wir helfen Ihnen dabei sich und Ihren Fuhrpark adäquat zu präsentieren. Vom Moped bis zum Bus - wir beschriften und folieren ausschließlich mit Qualitäts-Beschriftungsfolien namhafter Hersteller. Autofolierung LKW- und Busbeschriftung Flottenfolierung
Feuerlöscher - Wandhydranten - Überprüfung - Füllung - Verkauf - Löschvorführung

Feuerlöscher - Wandhydranten - Überprüfung - Füllung - Verkauf - Löschvorführung

Brände können unvorhergesehen in Firmen sowie in Privatbereichen entstehen. Je schneller und besser das Löschen dieser Brände möglich ist, desto weniger Schaden entsteht. Die intensiven Weiterentwicklungen von Materialen und Werkstoffen fordern eine ständige Anpassung des Brandschutzes. Wegscheider Feuerschutz bietet Ihnen Sicherheit! Alle brandschutztechnischen Einrichtungen werden heutzutage von uns gewartet. Wir betreuen Kunden im Privatbereich, der Industrie, dem Handel, dem Gewerbe sowie der öffentlichen Hand und das in der ganzen Steiermark!
Bibliotheksregal verfahrbar

Bibliotheksregal verfahrbar

FOREG Bibliotheksregalsysteme vereinen Individualität und Professionalität auf allen Ebenen und überzeugen ebenso durch Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit. Ein umfangreiches Buchangebot braucht viel Platz zur Entfaltung. Unsere verfahrbaren Regale sind hier die beste Lösung, um den Raum optimal zu nutzen. Im Gegensatz zu stationären Systemen bringen verfahrbare Systeme fast doppelt soviel Lagerfläche. Diese Platz sparenden Regallösungen sind Investitionen in die Zukunft, denn Raum wird immer kostbarer und soll bestens genutzt werden.
Umsatzplus bei Black Mountains smokery Dank neuer Verpackung aus ACCURATE™ FREEZE – wir gratulieren!

Umsatzplus bei Black Mountains smokery Dank neuer Verpackung aus ACCURATE™ FREEZE – wir gratulieren!

Black Mountains Smokery ist ein Unternehmen aus Großbritannien, das sich auf hochwertig geräucherte Fisch- und Fleischprodukte spezialisiert hat. Das Familienunternehmen setzt die Verpackung als wichtiges Element im Marketing-Mix ein und konnte durch die Umstellung seines Verpackungskonzeptes seinen Umsatz um 25 % steigern. Accurate™ Freeze ist ein Frischfaserkarton mit Feuchtigkeitsbarriere und trägt zum nachhaltigen Markenauftritt bei.
PRIVATUMZUG

PRIVATUMZUG

Maßgeschneidert, zu einem fairen Preis, zügig und an Ihre Anforderungen angepasst – das ist der Umzug mit den Umzugsfreunden.
nur Möbel zu verkaufen

nur Möbel zu verkaufen

Moderne Einrichtung für höchste Ansprüche in bester Qualität – Funktionalität und Langlebigkeit sind hierbei kein Widerspruch. Dabei setzen wir auf renommierte Partnerfirmen die unsere Philosophie teilen, und achten stets auf größte Sorgfalt bei der Lieferung und Montage.
Verkaufsverpackung für div. Gesundheitskissen- Werbeverpackung - Kissenverpackung - Personalisiert

Verkaufsverpackung für div. Gesundheitskissen- Werbeverpackung - Kissenverpackung - Personalisiert

Himmelgrün schön verpackt Unsere Kissen sind jetzt in der Ideal entwickelten Verkaufsverpackung erhältlich. Speziell mit einem Riech/Greif Fenster und ohne Plastik oder synthetische Materialien. Nach dem Gebrauch fließt die Kartonage in den Recycling Cyclus ein und ist daher umweltschonend und wiederverwertbar. In der Verpackung können die Kissen ideal präsentiert werden, der Stoff bleibt sauber und verknittert nicht. Bei Interesse einfach mit bestellen oder uns kontaktieren. Beste Grüße, Die Himmelgrün Familie
Stand-Alone Gewerbeobjekt: Geschäfts-/Verkaufsfläche in Graz-Gries

Stand-Alone Gewerbeobjekt: Geschäfts-/Verkaufsfläche in Graz-Gries

Das Objekt befindet sich in zentraler Lage in Graz-Gries. Eine sehr gute Sichtbarkeit, Erreichbarkeit und öffentliche Verkehrsanbindung ist gegeben - sehr hohe Werbewirksamkeit!!! Nutzfläche: EG ca. 507,71 m² OG1 ca. 455,30 m² OG2 ca. 435,12 m² Gesamt ca. 1.398,13 m² Parkplätze: Ca. 16 PKW Parkplätze Verfügbarkeit: Ab Sofort! Mietkonditionen: Auf Anfrage Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen und Unterlagen, die uns vom Eigentümer und/oder von Dritten zur Verfügung gestellt werden und sind ohne Gewähr. Änderungen vorbehalten. Provision gemäß IMV 2010 sowie MaklerG 1996. Anbot unverbindlich und freibleibend. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Heizwärmebedarf: 62.7 kWh/(m²a) Klasse Heizwärmebedarf: Faktor Gesamtenergieeffizienz: 1.04 Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz: Objektdaten Objekt ID 3625/831 Objekttypen Einzelhandel, Ladenlokal
Lagerzelte, Lagerhallen, Verkaufszelte

Lagerzelte, Lagerhallen, Verkaufszelte

Unsere Lagerzelte gibt es in den verschiedensten Ausführungen und Größen. Für nähere Auskünfte kontaktieren Sie uns bitte! Unsere Lagerzelte gibt es in den verschiedensten Ausführungen und Größen. Bitte kontaktieren Sie uns für nähere Auskünfte.
VERKAUF von Feuerlöschern

VERKAUF von Feuerlöschern

Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wir beraten sie gerne über den Einsatz verschiedener Feuerlöscher.
Allgemeine Verkaufs- und Lieferbedingungen für Transportbeton und Betonpumpleistungen

Allgemeine Verkaufs- und Lieferbedingungen für Transportbeton und Betonpumpleistungen

§ 1 – Auftragsgrundlage und Anwendung der Verkaufs- und Lieferbedingungen Diese „Allgemeinen Verkaufs und Lieferbedingungen“ (AGB) gelten zwischen Auftraggeber (AG) und Lieferanten – Auftragnehmer (AN) bei allfälligen Widersprüchen in der angeführten Reihenfolge: Das Auftragsschreiben samt Lieferverzeichnis (Beschreibung des Leistungsgegenstandes) Diese AGB Die für Beton (die „Ware“) einschlägige technische ÖNORM B 4710 Teil 1. und Teil 2. sowie die einschlägigen Richtlinien und Merkblätter der Österreichischen Bautechnik Vereinigung. Abweichungen von diesen AGB sowie Geschäftsbedingungen des AG sind wirkungslos und werden nicht Vertragsinhalt, es sei denn, dass sie vom AN ganz oder teilweise schriftlich anerkannt werden. Gegenüber Konsumenten gelten die zwingenden Bestimmungen des Konsumentenschutzgesetzes. „Unternehmerische AG“ sind Auftraggeber, die keine Konsumenten im Sinne des Konsumentenschutzgesetzes sind. § 2 – Lieferung und Leistung Die Zufahrt zur Entladestelle muss für das Befahren mit Fahrzeugen bis 40 t Gesamtgewicht geeignet sein. Der AG hat auf seine Kosten die behördliche Genehmigung rechtzeitig zu beschaffen und nachzuweisen, Schutzmaßnahmen durchzuführen und für die Reinigung der Straße und der Gehsteige zu sorgen. Als Ankunftszeit des Mischwagens gilt das Eintreffen auf der Baustelle. Die Leistungspflicht des AN ruht, wenn der Lieferung nicht beeinflussbare Behinderungen entgegen stehen. Dazu gehört insbesondere der Fall, dass die Außentemperatur unter +3 C°, gemessen im Lieferwerk, liegt. Wird durch die Umstände die Lieferung oder Leistung unmöglich, so wird der AN von der Lieferungs- bzw. Leistungsverpflichtung befreit. Sollte die abgerufene Liefermenge nicht fristgerecht an die Baustelle geliefert werden, so treffen den AN die Rechtsfolgen des Schuldnerverzuges erst nach Ablauf einer Respirofrist von eineinhalb Stunden, die mit der Einmahnung der Leistung durch den AG zu laufen beginnt. Wenn Aufträge nur zum Teil vom AG abgerufen werden, hat der AN das Recht, für die tatsächlich durchgeführten Lieferungen Listenpreise nachzuverrechnen. Für bestellte und nicht abgenommene Mengen steht dem AN das Recht zu, diese sowie deren Entsorgungs- und Deponiekosten zu verrechnen. Wird das Betonieren oder der Pumpeneinsatz durch den AG verschoben, so hat er den AN hievon mindestens zwölf Betriebsstunden vor der abgesprochenen Lieferzeit schriftlich zu verständigen. Die durch die Verschiebung verursachten Mehraufwendungen hat der AG zu ersetzen. Die Fahrer des AN sind nicht berechtigt, für diesen Erklärungen abzugeben oder entgegenzunehmen. Der AG sorgt für eine reibungslose Übernahme des Transportbetons. Die den Lieferschein unterzeichnenden Leute des AG sind zur Übernahme bevollmächtigt. § 3 – Pumpleistungen Der AG hat eine geeignete Fläche für die Aufstellung der Betonpumpe bzw. des Fahrmischers zur Verfügung zu stellen. Pumpenmaschinisten und Fahrmischerfahrer sind nur zum Betreiben der Betonpumpe bzw. der Fahrmischer berechtigt. Für das bautechnisch fachgerechte Einbringen des Betons ist ausschließlich der AG verantwortlich. Wird über Wunsch des AG der Frischbeton nach Verlassen des Schlauchendes der Betonpumpe, des Übergabetrichters, des Förderbandes, des Rutschenendes des Mischfahrzeuges durch eine darüber hina
Klimaanlage ohne Außeneinheit von Kratky Kältetechnik

Klimaanlage ohne Außeneinheit von Kratky Kältetechnik

Die Entscheidung für unsere Klimalösung ergab sich aus den örtlichen Gegebenheiten und gesetzlichen Vorschriften. Die schnelle Verfügbarkeit, der flexible Montagetermin spielten eine zusätzliche Rolle uns den Auftrag zu gewähren.
Thekenwaage - Wiegen an der Verkaufstheke

Thekenwaage - Wiegen an der Verkaufstheke

Bester Bedienkomfort und Kundenservice an der Verkaufstheke METTLER TOLEDO Ladenwaagen für die Verkaufstheke – weit mehr als Wiegen Ob Tastatur- oder Touchscreen-Bedienung, ob Wiegen pur oder erweitert um leistungsstarke Funktionen zur visuellen Verkaufsförderung auf dem Kundendisplay: Im umfangreichen Sortiment der METTLER TOLEDO Thekenwaagen wird jeder fündig. Verbraucher sind spontan, treffen viele Kaufentscheidungen erst am Point-of-Sale. METTLER TOLEDO Thekenwaagen unterstützen Sie und Ihre Mitarbeiter deshalb aktiv beim Bedienen und Beraten an der Verkaufstheke. METTLER TOLEDO Ladenwaagen für die Verkaufstheke – weit mehr als Wiegen.
Von Sales Promotion bis Mystery Shopping

Von Sales Promotion bis Mystery Shopping

Neben Guerilla Marketing bietet Sales Crew noch eine Reihe weiterer Marketingmaßnahmen an, um Ihre Marke zu pushen. Profitieren Sie von unserer langjährigen Expertise am PoS mit unseren maßgeschneiderten Angeboten: Sales Promotion Below the Line Promotion PoS-Services Mystery Shopping u.v.m.
Auftragsbearbeitung, Warenwirtschaft, Lagerverwaltung

Auftragsbearbeitung, Warenwirtschaft, Lagerverwaltung

Arbeitsabläufe optimal steuern und kontrollieren Die Auftragsbearbeitung ermöglicht die Festlegung individueller Basisdaten und Ablaufentscheidungen. Grundlage für eine automatische Verarbeitung bildet die einmalige Erfassung der Stammdaten wie Kunden, Artikel und Preise/Rabatte. Die Prozesskette erstreckt sich von der Kundenanfrage bis zur Fakturierung. Dabei werden die Softwarebereiche Einkauf, Produktion und Lagerverwaltung durchlaufen oder im Direktvertrieb Barverkäufe abgewickelt. AUFTRAGSBEARBEITUNG Erstellen von Angeboten, Aufträgen/Bestellungen, Lieferscheinen, Rechnungen, Gutschriften sowie weiteren Belegtypen (z.B. Anzahlungsrechnungen, Teil- und Schlussrechnungen, Kommissionierscheine, Retourlieferscheine etc.). Dabei können auch Fremdwährungen sowie unterschiedliche Steuersätze zur Anwendung kommen. ECOMMERCE-INTEGRATIONEN Die Anbindung eines Webshops an den globemanager ist ein enormer Zeitgewinn für Sie. Durch den automatischen Abgleich müssen Sie weder Bestellungen im globemanager manuell eingeben, noch Lagerbestände im Webshop manuell pflegen. Ihre Artikeldaten (Bezeichnung, Beschreibung, Artikelbild, Preis und vieles mehr), aber auch Lagerstatus, Bestellstatus, Einheiten,… werden im globemanager verwaltet und mit Ihrem Webshop synchronisiert. LAGERVERWALTUNG Lagerverwaltung mit Mehrlagerfähigkeit, Seriennummern-, Varianten- oder Chargenverwaltung sowie Warenbuchungsschablonen. Automatisch generierte Bestellvorschläge, Verwaltung mehrerer Lagerorte sowie innerbetriebliche Warenzugänge bzw. -abgänge sind weitere Funktionen. Die Artikel werden mit dem gewichteten Durchschnittspreisverfahren auf Lager gebucht. Dadurch sind zu jedem Zeitpunkt korrekte Lagerwerte und Einstandspreise vorhanden.
Consulting

Consulting

Wir beraten Sie sowohl bei Software- als auch bei Hardwarefragen und stellen die für ihr Unternehmen passende Lösungen bereit.
no problaim Messestand, Verkaufsstand & Produktnachbildung

no problaim Messestand, Verkaufsstand & Produktnachbildung

no problaim fertigt aufblasbare Werbeträger nach Kundenwunsch ... die Produkte zeichnet einfache Handhabung bei schnellem Auf- und Abbau aus und haben gemeinsam dass sie von weitem schon gesehen werden ... Jede Form und jedes Branding ist möglich ... aufblasbare Produkte & Maskottchen, Messestände, Verkaufsstände, Verkaufstheken, Werbezelte, Start & Zielbögen und mehr ... leichte Handhabung: schneller Aufbau riesige Werbewirkung: hohe Qualität
DISPLAYS - HEIZEN SIE IHRE VERKAUFSZAHLEN AN

DISPLAYS - HEIZEN SIE IHRE VERKAUFSZAHLEN AN

MATERIAL: Papier Karton Kunststoff Unseren Prosy-Spirit erleben Sie bei folgenden Leistungen: Beratung bei der Entwicklung des Displays inkl. Verpackung und Transportschutz Produktion des Displays und Lieferung in flacher oder aufgerichteter Form Konfektionierung des Displays mit beigestellten Produkten Lassen Sie sich von unseren Experten zu all Ihren Fragen beraten. VARIANTEN Schaufensterdisplays Thekendisplays Verkaufsraumdisplays wie Dekowürfel, Ellipsenaufsteller, etc. warentragende Displays Spezialdisplays mit Licht- und Soundeffekten
Beratung und Planung

Beratung und Planung

Die Experten der HUEMER Infomotion Group begleiten Sie von der ersten Idee bis zur fertigen Detail- und Ausführungsplanung mit jahrzehntelanger Erfahrung und einzigartigem Know-how. Wir wissen, worauf es ankommt – egal ob einzelnes LED-Display oder ganzheitliches Objektbranding. Weit mehr als Digitaldruck: Ein internationales Produktionsnetzwerk mit mehreren Standorten in Österreich, Bosnien-Herzegowina und in der Slowakei ermöglicht es uns, Kommunikations- und Einrichtungslösungen aus einer Hand zu bieten. Durch regelmäßige Investitionen in einen hochmodernen Maschinenpark für alle relevanten Verarbeitungsprozesse wie Drucken, Schneiden und Fräsen können wir mit maximaler Flexibilität, herausragender Kosteneffizienz und bester Qualität punkten.